Skip to main content

Cube-Nation sucht den Super-Skin!

  • Allgemein
  • Scratty14
  • 24. März 2017 20:59
Default Blog Post Image

Huhu Cubies!
Um die Lobby von Cube-Nation noch etwas interessanter zu gestalten, wurden vier bisher noch langweilig aussehende Gestalten vor den Brücken der Portale platziert, die dazu dienen, uns einen kurzen Überblick über unsere Server zu verschaffen.

 


Damit diese nun nicht mehr langweilig sondern attraktiv aussehen, müssen sie noch einen Skin bekommen, der zu ihrer jeweiligen Welt passt und sie auch etwas charakterisiert.
Und genau hier kommt ihr ins Spiel!

Wir veranstalten einen Wettbewerb, bei dem ihr eure Kreativität unter Beweis stellen könnt!
Erstellt uns ein paar Skins, die symbolisch für unsere fünf Server (Main, Creative, Island, Pandora, Event) stehen sollen.
Wie genau ihr das umsetzt, bleibt ganz und gar euch überlassen.

Falls unter euren eingereichten Vorschlägen ein geeigneter Skin dabei sein sollte, bekommt dieser einen einzigartigen Ehrenplatz in der Lobby von Cube-Nation, wo ihn alle bestaunen können!

Zeit für das Einreichen eurer selbstgestalteten Skins habt ihr bis zum 08.04.2017
Die Vorschläge könnt ihr als Skin/png-Datei in dem Beitrag vorstellen, zusammen mit der Information, was/wen es darstellen soll und für welchen Server dieser Skin sein soll.

 

Viel Glück und Spaß wünscht die Redaktion!