Skip to main content

5. offener Bauplot

  • Allgemein
  • Pepperus
  • 17. März 2017 18:29
Default Blog Post Image
Die offenen Bauplots haben auf Cube-Nation so langsam Tradition, deswegen präsentieren wir euch das 5. Bauevent. Zu diesem Jubiläum habt ihr die Chance, eine Vorstadtsiedlung mit aktuellen Häusern zu bauen. Außerdem gibt es etwas Besonderes: Die besten, schönsten und kreativsten Bauwerke finden einen Platz in der Spawnwelt vom Main-Server. Natürlich werden eure Namen gut sichtbar im Eingangsbereich niedergeschrieben.
[IMG]

Das Event selber wird auf dem Creative-Server (/hub -> Ins Creative Portal) veranstaltet. Dort angekommen gelangt ihr mit /plot tp city zum Ort des Geschehens.
Aktuelles Thema: moderne Vorstadt
Anfang: 18.03.2017 am Morgen
Deadline: 01.04.2017 am Abend
Die Regeln
Natürlich gelten bei dem Projekt die allgemeinen Serverregeln! Weiterhin  baut bitte nur zu dem vorgegebenen Thema! Baut bitte nur auf  dem eigenen Plot und kennzeichnet diesen mit eurem Namen. Eine Ausnahme stellt das Bauen in Partner- / Gruppenarbeit dar. 
Pro User ist nur ein Plot angedacht. Sollte dieser voll sein wendet euch bitte an den Staff, damit dieser über eventuelle Ausnahmen entscheiden kann.

 

Was ist das?
Im Grunde genommen ist das Konzept ganz einfach:
Wir stellen auf dem Creative-Server einen Plot bereit, auf dem jeder einen Abschnitt zugeteilt bekommt. Ihr bekommt ein Thema, dass hier im Forum und auf dem Plot an der Infowand bekannt geben wird. Nun habt ihr Zeit um eure Träume zu realisieren. Hauptsache  es passt zum Thema! Tobt euch aus und verwirklicht eure Träume!
Das Klingt ja echt voll total mega super! Ich möchte gerne sofort anfangen! Wie komme ich dahin?
Auch das ist ganz einfach und wird euch in keinster Weise daran hindern  sofort loszulegen. Hier bekommt Ihr eine kleine aber feine  Drei-Schritte-Anleitung:
Schritt eins: Auf zum Creative Server (/hub -> Ins Creative Portal)
Schritt zwei: /plot tp city
Schritt drei: Infowand lesen und loslegen!
Bei mir wurde gegrieft =(
Wendet euch bei Griefingfällen bitte direkt an den Staff oder erstellt ein Ticket mit /pe new!
Achtung: Bei Griefing meldet sich bitte der Eigentümer des Gebäudes. Und nur dieser.
Der Plot ist voll!
Ob der Plot erweitert wird, entscheiden wir je nach Bedarf und  verbleibender Restzeit. Bitte direkt an mich wenden oder ein ticket mit
/pe new
erstellen.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf ein schönes Bauen miteinander.
Archery, Lemming und Sordid