Skip to main content

[Event] Quiz-Show

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 14. Mai 2016 6:50
Default Blog Post Image

Zu zeigen, was man kann, ist doch immer was Schönes. Es treibt uns dazu an, immer weiter an unserem Haus zu arbeiten, verleitet uns zu Kämpfen in der PvP-Welt. Doch wie sieht es mit dem Wissen aus? Welcher Spieler kennt sich nicht nur mit Minecraft sondern auch mit seiner Umwelt aus? Wessen Allgemeinwissen kann sich sehen lassen und wer sollte doch mal ein Lexikon in die Hand nehmen? Wir werden sehen, denn diese Woche besteht die Chance, sich unter Beweis zu stellen.

Am Sonntag, dem 15.05, lädt euch yannickm04 um 18:50 Uhr (Eintritt) auf seinem Creative-Plot zum Rätseln und Quizzen ein. Beantwortet die meisten Fragen richtig und gewinnt die Show. Wir hoffen auf viele Teilnehmer.

Möge der Beste gewinnen!