Skip to main content

Minecraft 1.9.2

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 31. März 2016 7:58
Default Blog Post Image

Minecraft 1.9.2 ist jetzt verfügbar! Mit der neuen Version wurden einige Fehler behoben, wegen der ein paar Spieler nicht auf verschiedene Server und Realms joinen konnten.

Dabei wurden auch noch andere Bugs entfernt und man hat die Leistung sowie die Speichernutzung leicht verbessert. Mojang verspricht auch eine bessere Funktionalität von Command Blocks. Nebenbei wurde auch eine neue Eigenschaft für Rüstungen hinzugefügt: Zähigkeit. So, die Entwickler, hätte die Diamantrüstung wieder einen Nutzen. Durch diese Eigenschaft wird der Schaden der Rüstung bei größeren Attacken reduziert.

Nennenswerte Updates:

  • Verbesserte Ai
  • Trichter können nun Items aus blockierten Kisten nehmen
  • Elytra-Sounds hinzugefügt

Solltest du Fehler bemerken, hilf Mojang bitte und poste sie hier.

Weitere Infos und Originalausgabe findest du hier.