Skip to main content

[OffTopic – halbwegs] Ein Dankeschön!

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 12. August 2015 12:46
Default Blog Post Image

An dieser Stelle möchte ich mich als Owner einmal mehr bedanken! Anlass ist ein heute eingetroffenes Überraschungspaket mit dem folgenden Inhalt:

IMG_3777

Für alle, die es noch nicht wussten: Ja meine Frau und ich sind nun stolze Eltern eines kleinen Jungen. 😉

Da bekommt man ja hier und da schon kleine Willkommensgeschenke, aber Dieses ist so einmalig wie das Team von dem es kam! Ein riesengroßes Dankeschön daher von uns beiden an mein wundervolles Team. Wie ihr sehen könnt, hat es die Tüte Lachgummis nicht mal geschlossen die 1 Minute bis zum Foto geschafft.

PS: O-Ton meiner Frau nach dem Drücken des Kamera-Auslösers: „… ja, nun gib die Tüte wieder her!“.