Da werden sich die Kämpfer unter Euch besonders freuen: Nachdem Dinnerbone am Montag ein Bild getweetet hatte, das man nicht öffnen konnte, konnte ein schlauer Reddituser mit Hilfe von PHP die Datei entschlüsseln. Dabei kam dieser Screenshot zum Vorschein:

xEj71Bl

Zu sehen sind vier neue Pfeiltypen, zwei neue Felder für Köcher und Pfeile sowie Platz für ein Schutzschild. Die Farben der Pfeile könnten für die Effekte stehen: Orange – Feuer, Grau – Wither, Grün – Gift. Der dicke Pfeil verursacht wahrscheinlich mehr Schaden als der normale Pfeil („stärker“). Sicher ist das alles nicht, sondern reine Spekulation… Dinnerbone hat sich bisher nicht dazu geäußert.

Wie die Schutzschilder aussehen, dazu gibt es ebenfalls nur Gerüchte. Jedenfalls wurden schon gar nicht mal so schlechte Entwürfe von einem Reddituser gemacht. Aber da müssen wir uns wohl leider noch gedulden, bis ein offizielles Bild auftaucht…