Skip to main content

Event: Deine Stimme für Minera!

  • Allgemein
  • chavix_kevin
  • 27. Februar 2015 20:54
Default Blog Post Image

Es war schon wieder ’ne Weile her, seit wir das letzte Mal Minera, unsere Miningwelt, vergrößert haben. Daher wird’s wieder Zeit für ein bisschen mehr Platz und Ressourcen!

Natürlich wäre es langweilig, wenn wir einfach eine Erweiterung durchführen würden. Jetzt seid Ihr nämlich gefragt – denn wie viel vergrößert wird hängt von Euch ab: Ab Montag, 2. März 2015 (0:00 Uhr deutscher Zeit) zählt für exakt eine Woche lang jede Stimme auf den Vote-Seiten für die Erweiterung – und zwar Vote zu Block im Verhältnis 1:1!

Das heißt im Klartext: Pro Vote gibt es einen Block Erweiterung in alle Richtungen. Und ab 1000 Votes kommt der Überschuss (also alle weiteren Stimmen, die nach der Marke von 1000 kommen) der Netherwelt zugute. 

Es zählen die Votes dieser 7 Seiten:

Stichtag ist Montag, 9. März 2015, 0:00 Uhr! Nutzt diese Chance, etwas Geld zu verdienen und gleichzeitig für Minera zu sammeln – wir erwarten von Euch eine hohe Wahlbeteiligung und sind schon gespannt auf das Ergebnis! Das heißt natürlich nicht, dass Ihr nicht jetzt schon voten dürft 🙂

Im Fall von Betrugsversuchen behalten wir uns vor, die Aktion zu beenden und weitere Maßnahmen zu ergreifen.

 

Update:

Es wurde innerhalb dieser einen Woche 1107 mal gevoted.
Dafür gibt es also in Minera 1000 Blöcke in jede Richtung & im Nether 107 Blöcke in jede Richtung. (Nebenbei sollten eure In-Game Konten nun wohl gefüllt sein? 🙂 )
Die Erweiterung werden wir im Laufe des Tages (Nachmittag/Abend) freischalten!