Skip to main content

Frohes Fest & gutes neues Jahr!

  • Allgemein
  • chavix_kevin
  • 24. Dezember 2014 21:36
Default Blog Post Image

Frohe Weihnachten

Heute haben wir das letzte Türchen am Adventskalender aufgemacht – es ist Weihnachten! Für den ein oder anderen sind dem heutigen Tag stressige Wochen vorangegangen: Geschenke kaufen, Plätzchen backen, Weihnachtsbaum aussuchen, und so weiter…

Das gesamte Team von Cube-Nation wünscht Euch daher ein paar besinnliche und ruhige Tage, viele tolle Geschenke und schöne Stunden mit einer hoffentlich nicht nervenden Verwandtschaft! Und da sich ja auch schon in großen Schritten das Jahresende naht schicken wir unsere Neujahrswünsche gleich hinterher: Viel Glück im neuen Jahr, bleibt gesund – ach, einfach das Beste fürs neue Jahr 🙂 ! Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Euch Spielern für ein weiteres tolles gemeinsames Jahr auf Cube-Nation bedanken. Ihr seid die Besten!

Wir melden uns dann spätestens im neuen Jahr wieder – man sieht sich sicher bis dahin auch noch auf dem Server. In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr 2015!