Skip to main content

Der CNa-Paintball Club hat seine Pforten geöffnet

  • Allgemein
  • Pepperus
  • 25. Dezember 2014 15:48
Default Blog Post Image

PB.png
Liebe Cube’ler, liebe Paintball Freunde,
Wir freuen uns die Eröffnung des ersten offiziellen Cube-Nation Paintball-Clubs bekannt zu geben.
Still und heimlich haben die Beta-Tests Stattgefunden um den Club gestern mit großem Knall zu eröffnen. Viele von euch haben uns bereits besucht, allerdings möchten wir uns dennoch einmal vorstellen:
Wir sind ein (noch) kleiner Club, derzeit im Herzen der Pilzhöhle, bei den Moderierten Events gelegen.
Unsere Lobby, erbaut von @Inorus und @Senor_Blob /Jonas, bietet reichlich Platz zum Warten und Trainieren. Auf zwei Ebenen bieten wir geballten Jump and Run Spaß, der euch das Warten mit Abwechslung versüßt:
lobby.png
parcours.png
Übertroffen wird dieser Jump and Run Spaß nur noch vom Spiel selber.
Auf unserem Spielfeld bieten wir euch viel Spannung und erbitterte Kämpfe – Echten Paintball Spielspaß eben.
Bisher haben wir eine Map, weitere Maps sind im Bau.
feld.png
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass ihr dem Club möglichst bald beitretet sowie dass wir viele schöne Stunden mit euch verbringen werden.

Im Namen des CNa Paintball-Clubs
Euer Sordid