Skip to main content

Offizielle Pressemitteilung [Event am 05.10.2014]

  • Allgemein
  • Pepperus
  • 3. Oktober 2014 22:35
Default Blog Post Image

 


Eventtitel: „Die Jagd auf die Cube Chronicle Redaktion“
Eventstart: Sonntag, 05.10.2014, 17 Uhr
Treffpunkt: Nova Hauptbahnhof, Vorplatz (am /spawn nach Westen)


 

### Beginn der Pressemitteilung. ###

Nova, 03.10.2014

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Bewohner von Cube-Nation!

Mein Name ist Hauptkommissar Pepperus von der Serverpolizei. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass wir den Fall „Cube Chronicle“ und das seltsame Verschwinden des Mitarbeiters geklärt haben. Es gibt mehrere Haupttäter, welche sich auf der Flucht befinden. Phantombilder derer sind angehängt. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Beschuldigten führen ist eine Belohnung von 50 Kuchen ausgesetzt!
Natürlich bleiben wir, die Serverpolizei, nicht untätig. Wir fahnden bereits mit allen verfügbaren Kräften. Leider haben wir trotzdem nicht genügend Personal, um eine effiziente serverweite Fahndung durchzuführen.
Daher bitte ich um Mithilfe der Bewohner. Interessierte Helfer treffen sich am Sonntag, 5. Oktober 2014 am Nova-Hauptbahnhof. Für zahlreiches Kommen bedanke ich mich im Voraus.

Nach unseren Ermittlungen und dank aufschlussreicher Hinweise des Eventteams gab es nie eine Entführung eines Mitarbeiters der Cube Chronicle. Die gesamte Redaktion der Zeitung steckt hinter dieser vermeintlichen kriminellen Tat. Sie hat sie erfunden, um ihre illegalen Spähaktionen auf dem Eventserver zu vertuschen. Darauf wurde auch der Geheimdienst CNND aufmerksam und nahm auch kurzzeitig einige der Mitarbeiter fest. Durch Erpressung mithilfe der Androhung der Veröffentlichung von internen CNND Daten musste der Geheimdienst die Bilder jedoch freigeben , die lediglich nur von der CC Redaktion angefertigt wurden, um die Öffentlichkeit und die Behörden abzulenken. Außerdem musste der CNND die Mitarbeiter wieder freilassen.

Um mich nochmals zu wiederholen: Die CC Redaktion befindet sich nun auf der Flucht. Wir benötigen Freiwillige zur effizienteren Fahndung nach den Gesuchten! Ich hoffe, Sie unterstützen uns dabei.

gezeichnet

HAUPTKOMMISSAR PEPPERUS, SERVERPOLIZEI
ABT. NOVA

 

GESUCHT. HAUPTVERDÄCHTIGE IM FALL „CC“.

w8igbfci

c5tmkvxs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

z6jci8gxjlrsmk5f

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

### Ende der Pressemitteilung. ###