Skip to main content

Abschlussbericht zum Fall Cube Chronicle

  • Allgemein
  • Pepperus
  • 6. Oktober 2014 19:54
Default Blog Post Image

Nova, 06.10.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bewohner von Cube-Nation,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die bei der gestrigen Fahndung zu dem außerordentlichen Erfolg beigetragen haben. Durch das zahlreiche Erscheinen konnten wir schnell das Versteck der gesuchten Verdächtigen ausfindig machen. In einer Verfolgungsjagd quer über den gesamten Server mussten die Bewohner zahlreiche Hürden und Gefahren auf sich nehmen sowie am illegalen Supercomputer der CC Redaktion kombinatorisches Geschick beweisen.

Letztlich endete die Fahndung abrupt auf dem eigentlich noch geheimen neuen Eventserverhub. Dieser war ursprünglich als Überraschung vom Event-Team geplant. Die Gesuchten wurden gefasst, zur Rede gestellt und anschließend unter Bewährung wieder freigelassen. Die Bewohner feierten ihren Erfolg in einer gemeinsamen Runde Spleef und weihten somit gleich den neuen Eventhub ein. Ein Videobericht über die Fahndung wird in den nächsten Tagen noch veröffentlicht.

Ich bedanke mich nochmals im Namen der Serverpolizei für das Engagement der Bewohner und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

 

HAUPTKOMMISSAR PEPPERUS, SERVERPOLIZEI
ABT. NOVA