Skip to main content

Serverpolizei führt Ermittlungen verdeckt weiter

  • Allgemein
  • chavix_kevin
  • 25. August 2014 17:53
Default Blog Post Image

Nova (cnpa) – Anscheinend ist der Fall „Cube Chronicle“ komplexer als gedacht: Hauptkommissar Pepperus teilte auf Anfrage mit, dass die Serverpolizei nun verdeckte Ermittler einsetzt. 

Die Serverpolizei hat eine heiße Spur mithilfe der veröffentlichten CNND Bilder entdeckt. „Durch einen Hinweis aus der Bevölkerung konnten wir eine Person auf einem der aufgetauchten CNND Bilder identifizieren und eine Verbindung mit der Entführung herstellen“, so Pepperus. Wer die Person ist und was sie mit dem Verschwinden des Mitarbeiters zu tun hat wollte man sich aber aus ermittlungstechnischen Gründen nicht sagen. „Wir erhoffen uns durch die verdeckten Ermittler mehr handfestere Beweise und sind uns sicher, den Fall in einigen Wochen zu den Akten legen zu können.“ Auch auf die Frage, wie es dem Mitarbeiter geht wollte Pepperus nicht näher eingehen. „Es wird eine Pressekonferenz geben sobald die verdeckten Ermittlungen abgeschlossen sind. Ich danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.“