Skip to main content

Unser neuer Partner nerdlich.org

  • Allgemein
  • chavix_kevin
  • 3. April 2014 11:44
Default Blog Post Image

Wir freuen uns, Euch unseren neuen Partner nerdlich.org vorzustellen. Das Online-Magazin hält Euch vor allem in Sachen Games stets auf dem Laufenden: Ob Spieletests oder -vorstellungen, Hardwaretests und viele weitere Game News, vorbeischauen lohnt sich sicherlich.

Screenshot 2014-04-03 11.37.48

 

Den Kollegen von nerdlich.org haben wir – Cube-Nation – einen Adventure-Map Server gesponsert und zur Verfügung gestellt. Dort startet demnächst ein Minecraft Let’s Play Together mit verschiedenen und wechselnden Adventure Maps: Das LPT beginnt mit „Herobrines Mansion“ – die Map dürfte vielleicht auch dem ein oder anderen von Euch bekannt sein. Die Videos von den Let’s Plays werden in unserem Forum vorgestellt und auf www.nerdlich.tv zu sehen sein.

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner!