Skip to main content

Eilmeldung: Interferenzen am Minera 2.0 Portal

  • Allgemein
  • bloodymx
  • 9. September 2013 18:14
Default Blog Post Image
Offizielle Pressemittelung, 09.09.2013

Der Vorsitzende der Troll-Bevölkerung, Zul’Jin, hat in seiner offiziellen Funktion eine unangemeldete Besichtigung auf Minera 2.0 durchgeführt.

Neben dem alten Trolldorf wurden die umliegenden Ländereien von Ihm und seinen Abgesandten inspiziert.

Die Zustände auf Minera 2.0 wurden vom Pressesprecher der Troll-Bevölkerung als „desolat“ bezeichnet, der Kontinent würde „mehr nach einem Bombenkrater als nach Lebensraum“ aussehen.

Zul’Jin zeigte sich von den Zuständen sichtlich schockiert und war nicht für weitere Angelegenheiten nicht zu kontaktieren.

Der Troll-Rat hat uns seine Entscheidung mitgeteilt dass das Minera 2.0 Portal mit sofortiger Wirkung verschlossen werden soll. Unter Zuhilfenahme unserer technischen Möglichkeiten erhalten wir den derzeitigen Zustand und die Passierbarkeit des Portals so lange wie möglich aufrecht.

Die Ownerschaft von Cube Nation hat im Eilverfahren den Notstand ausgerufen. Mitsofortiger Wirkung tritt der erste Erlass zum Bewohnerschutz in Kraft. Es wird dringend empfohlen äußerste Vorsicht beim passieren des Portals walten zu lassen. Eine Pauschale Ausnahmegenehmigung wird für Bewohner von Cube Nation erteilt die Eigentum aus Minera evakuieren wollen. Um Aufstände und Plünderungen zu vermeiden wird laut Notfallprotokoll ein Einsatzteam mit Schiessgenehmigung aufgestellt.

Derzeit wird daran gearbeitet im Eilverfahren eine Verbindung zu Minera 2.5 aufzubauen – Das Cube Nation Technikteam arbeitet mit Hochdruck an der ätherischen Verbindung.