Skip to main content

Gefechtsprotokoll: Angriff der Troll-Truppen

  • Allgemein
  • bloodymx
  • 11. September 2013 8:51
Default Blog Post Image

Gefechtsprotokoll Troll-Angriff, 10.09.2013, 19:40

Am gestrigen Dienstag um 19:30 Uhr wurde wie geplant mit der Musterung der CN-Bürger für den Wehrdienst begonnen.

Aufgrund der geheimdienstlichen Sichtung von Troll-Truppen, deren Risiko ursprünglich mit gering bewertet wurde, wurde der Muster- und Rüstvorgang in eine Paralleldimension verlagert.

Die Troll-Truppen unter Führung von Zul’Jin haben um etwa 19:40 mit einem plötzlichen Vorstoß auf das Kasernengelände begonnen. Mehrere Wellen von Angreifern wurden durch unsere untrainierten
Truppenverbände erfolgreich zerschlagen.

Die CN-Truppenverbände konnten erfolgreich ein Portal öffnen welches uns ursprünglich zum Hort der Zuckerwattenfee führen sollte. Nach dem Durchschreiten des Portals stellten die Truppenverbände unter Heeresführung von Admiral bloodymx fest, dass das Portal nicht an die erwartete Stelle führt, sondern unser Leuchtfeuer auf dem Kontinent Minera 2.5 angepeilt wurde.

Mit den auf Minera 2.5 anwesenden Truppen war es für unsere Techniker kein Problem mehr das Leuchtfeuer auch vom Hauptportal aus aufzuschalten – Das Minera 2.5 Portal befindet sich nun in direkter Nähe zum Minera 2.0 Portal.

Der Verbleib von Zul’Jin und der Zuckerwattenfee ist derzeit unbekannt. Unser Geheimdienst ermittelt, seitens unseres Wissenschaftscorps wird gemutmaßt dass beide in der Paralleldimension verschollen sind. Mit einer weiteren Gefährdung durch diese beiden Entitäten ist derzeit nicht zu rechnen.

CN-News Update: Minera 2.0

Für Minera 2.0 wird der Notstand aufrecht erhalten. Es wird weiterhin zur schnellstmöglichen Evakuierung allen Eigentums geraten.

Nach derzeitgen Schätzungen wird sich das Portal am Dienstag den 17.09.2013 im Laufe des Nachmittags für immer schließen.