Skip to main content

Cube Nation hat(te) Geburtstag – Feiert mit uns!

  • Allgemein
  • bloodymx
  • 19. September 2013 20:01
Default Blog Post Image

Jetzt teilnehmen!

 

Wir haben unseren 2. Geburtstag verschlafen…

Tatsächlich – Im Reallife würde das warscheinlich niemandem passieren. Mit Sommerloch, Minera 2.5 und den kleinen Geheimnissen die wir noch in der Hinterhand haben dann wohl schon eher.

Zur Entschädigung haben wir aber was ganz besonderes vorbereitet – Einen Schritt zurück gibt es bei uns nicht!

Die Feierlichkeiten zum 2. Geburtstag von Cube Nation werden also größer, besser und – vor allem – lohnenswerter als im letzten Jahr!

Aber erstmal wollen wir euch doch noch einen kurzen Abriss über die Geschichte von Cube Nation geben! Einen Abriss zur Servergeschichte findet Ihr in dem Newsbeitrag zum 1. Geburtstag.

Timeline anzeigen

Und jetzt geht es ans Eingemachte:

Das große Gewinnspiel zum zweiten Geburtstag

Alle Informationen hierzu findet Ihr auf der Gewinnspielseite.

Ingame Event

Der große Erfolg „Schaufeltorten“ kehrt zurück – Futtert euch durch den großen Kuchen und gewinnt tolle Preise. Das Event findet am 20.09.2013 um 20:00 Uhr statt.

Classic-Event

In den folgenden Tagen werden wir Stück für Stück Portale am Spawn eröffnen – Wer durch tritt darf unsere Zeitreisemaschine benutzen und sich den Server in verschiedenen Stadien aus der Vergangenheit anschauen. Es gibt viel zu entdecken!

__

Wir möchten uns auf diesem Wege für die zwei Jahre gehaltene Treue gegenüber unserem Server bedanken. Wir hoffen Ihr hattet bis jetzt eine genau so tolle Zeit wie wir – Und das sie in Zukunft noch viel besser wird!

Auf die nächsten 2 Jahre Cube-Nation.de 🙂