Skip to main content

Es darf gezaubert werden :-)

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 15. Januar 2012 14:04
Default Blog Post Image

ENDLICH funktioniert die nötige Schnittstelle, welche es uns ermöglicht bestimmte Verzauberungen zu deaktivieren. Somit konnten wir endlich das dafür nötige Plugin fertig stellen und die Verzauberungs-Tische auf dem Server aktivieren! *freu*

Natürlich wollt ihr sicher direkt wissen, warum und welche Verzauberungen denn NICHT funktionieren 😉
Das wäre zum einen der Waffenzauber ‚Looting‚, der leider unseren Goldpreis in den Ruin treiben würde. Dann wäre da der Bogenzauber ‚Infinity‚, welcher den Bogen einfach nur noch übermächtig und Pfeile nahezu unbrauchbar macht. Und zu guter Letzt – die meisten ahnten es sicher schon – der Werkzeug-Zauber ‚Fortune‚, welcher die Droprate auch einfach zu sehr erhöht.

Mehr Info’s zu den Verzauberungen gibt’s unter mcwiki.de/Zauber

Schliesslich sind also nur 3 der Verzauberungen derart mächtig, dass wir uns entschlossen haben, sie zu deaktivieren. Sobald diese in einem Zauberspruch vor kommen, den man anklickt, wird die Verzauberung abgebrochen (leider schliesst sich das Fenster dabei nicht) und eine entsprechende Meldung im Chat ausgegeben. Achtet also ggf. darauf.

Ansonsten also vieeeel Spass mit dem tollen Feature! Schwingt den Zauberstab!