Skip to main content

Stadt-Anbindung an Portale / Anpassung der Himmelsrichtungen

  • Allgemein
  • bloodymx
  • 19. Dezember 2011 20:20
Default Blog Post Image

Wie einigen sicher schon aufgefallen ist haben sich die Portaltürme etwas verändert. Unser Staff hat die letzten Tage über einige Möglichkeiten gegrübelt wie wir Städte an die Portaltürme anbinden können und wie es möglich ist das Outland zwischen den Portaltürmen attraktiver zu machen.
Es gibt somit jetzt die Möglichkeit das ihr eure Stadt an die Portaltürme anbinden lasst, inklusive einer Bahnverbindung! Hierfür wurden die Haltestellen und Wege eingerichtet (jene mit Ein-Brickslab Breite). Die Wege von den Portalen bis zu eurer Stadt müssen das gleiche Design wie der aktuelle Weg haben, lediglich die Brickslabs dürfen später durch eine beliebe Slab-Art ausgetauscht werden.

Auch Privatgrundstücke werden sich mit einem Weg, allerdings abgehend von den Hauptstraßen, weiterhin anbinden lassen. Hierfür ist das gleiche Wegdesign vorgesehen, allerdings ohne die Bahnstrecke.

Die Anbindung kostet ab sofort 40 Cublonen pro Block Luftlinie. Sollte es durch das Gelände erforderlich sein dass die Wege Biegungen machen sind diese natürlich kostenlos. Sollen die Slabs des Originaldesigns ausgetauscht werden müsst ihr dieses Material allerdings nachträglich stellen – Ansonsten ist das Material in den 40 Cublonen enthalten.

Um eine Anbindung zu beantragen erstellt bitte am Startpunkt des Weges (an eurer Grundstücksgrenze) eine Petition und haltet die nötigen Cublonen bereit.

Die Portaltürme werden in Kürze durch unser Staffteam mit Wegen verbunden (auf einer geraden Linie zwischen nebeneinander liegenden Türmen).

Zuletzt ist den meisten sicherlich aufgefallen das sich mit dem 1.0 Release die Himmelsrichtungen geändert haben – Dadurch sahen wir uns gezwungen den Portalraum entsprechend zu drehen und die Bezeichnung der Schilder anzupassen. Solltet ihr also einen Forumspost erstellt haben in dem Ihr euch bedingt durch ein Bauprojekt auf einen bestimmten Portalnamen bezieht muss dieser ggf. angepasst werden.