Skip to main content

Neue Plugins und Funktionen

  • Allgemein
  • bloodymx
  • 6. Dezember 2011 18:58
Default Blog Post Image

Wir haben mal wieder ein bischen Feintuning für euch betrieben, aus diesem Grund wurden zwei neue Mods installiert:

 

Nummer Eins ist „SuperCauldrons“ – Cauldrons sind damit eine unendliche Wasserquelle (z.b. für Brewing oder Farming). Damit aber noch nicht genug denn es gibt noch zwei schöne Extras:

 

Wasser das über Cauldrons fließt füllt diese gleichzeitig.

Wird ein Cauldron mit Redstone geschaltet fließt das Wasser wie aus einem normalen „Wasserblock“ heraus, wird das ganze wieder abgeschaltet fließt das Wasser zurück!

Weiterhin haben wir jetzt ein Plugin welches es ermöglicht Gras (jenes das bei Blumen wächst und mit Sheers abbaubar ist) an Schafe zu verfüttern. Die Wolle des gefütterten Schafs wächst innerhalb von 30 Minuten nach!

Wir hoffen damit wieder ein paar Details eingearbeitet zu haben welche euch ein angenehmeres Spielerlebnis bieten und wünschen euch viel Spaß!