Skip to main content

Letzte Chance – Morgen wird ausgelost

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 28. Dezember 2011 15:08
Default Blog Post Image

Hallo da draußen,

wir hoffen, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und wurdet reichlich beschenkt. Wie ihr natürlich wisst, läuft unsere Weihnachtsverlosung noch bis heute Abend 23:59 Uhr 🙂 Wer es also bisher wirklich noch nicht erledigt hat, dies ist eure letzte Chance noch mit zu machen!

Um die Verlosung dann morgen so spannend wie möglich zu machen, werden wir aller Voraussicht nach einen Live-Stream schalten, welcher die Auslosung der 3 Gewinner live & in Farbe beobachten lässt. Mehr Informationen gib es dann hier im Beitrag im Laufe des morgigen Tages.

 

[update]

Zeit und Ort steht. Um etwa 20 Uhr werden wir unter cube-nation.de/livestream die Gewinner auslosen. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, schaut ihr uns dabei also einfach auf die Finger bzw. auf den Desktop 🙂
Wir freuen uns schon!

[/update]

 

Viel Glück weiterhin und viel Spass natürlich auf unserem Server!