Skip to main content

Server Update auf 1.0

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 24. November 2011 13:19
Default Blog Post Image

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist unser Server aktuell im Wartungsmodus (Whitelist). Ihr ahnt es natürlich eh – wir stellen auf Version 1.0 um 😉

Ja richtig, nach 1.7, 1.8 und ner 1.9pre, dachten wir uns nun, wir stellen wieder auf ne 1.0 zurück… oder eventuell doch wieder ganz auf alpha?! bwahahahaha… Dieser Schwede – einfach göttlich…

Spass beiseite. Wie lange das Ganze dauern wird, ist unbestimmt. Wir haben allerdings schon einige Tage an Vorarbeit geleistet und beeilen uns nun natürlich die abschließenden Arbeiten und Tests am Server selbst so schnell wie möglich durchzuführen!

Bis dahin seid ihr herzlich eingeladen die Zeit auf unserem Vanilla [ cube-nation.de:1337 ] zu verbringen und schon ein wenig in die 1.0 rein zu schnuppern – sofern ihr das nicht eh schon alle getan habt.